Navigation Menu+

Repair Café – vor dem Ansturm… und dann

Gepostet am Feb 25, 2017 von in Anlässe, offener Tüftelbetrieb |

Es war ein rechter Ansturm und wir möchten uns herzlich bedanken bei unserem Publikum, Leuten denen das Reparieren etwas Wert ist. Herzlichen Dank ! Ein neuer Rekord erreichten die mitgebrachten defekten Gegenstände mit über 50 ausgefüllten Anmeldezetteln. Auch die Schüler konnten mit den gebackenen Kuchen und den Einnahmen im Café einiges zur Finanzierung ihrer Bildungsreise beitragen. Herzlichen Dank den einsatzfreudigen Reparateuren und allen Unterstützen des Repair Cafés. 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/scuolavi/public_html/bruetwerk.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.