Navigation Menu+

Repair Café Oktober 2015

Gepostet am Nov 1, 2015 von in Anlässe |

Aus alt mach neu!

Dafür setzten sich am Samstag 31.Oktober 14 Fachkräfte in unterschiedlichen Reparaturbereichen im Brütwerk in Buchs ein. Ein neuer Rekord konnte eindeutig im Elektrobereich mit 30 ausgefüllten Anmelde-Zetteln verbucht werden und die Anforderungen waren nicht gering.; Staubsauger, Stichsägen, Bartschneider, Ferngesteuertes und Nähmaschinen unterschiedlichsten Alters erhielten eine Lebensverlängerung. Dagegen war im Holz- Metallbereich wenig los, dort gab es kein Anstehen. Es empfiehlt sich daher, nicht nur Stromfressendes zur Reparatur mitzubringen, sondern auch Kleider, Möbel Gartengeräte usw. Neu dazukommende Fachkräfte konnten gleich mitmachen und waren sehr willkommen.

Ein neues Repair Café wird es in Altstätten am 14. November geben, das Aufbauteam schaute sich im Brütwerk um. Am 28.11. ist das nächste Repair Café in Schaan,, im Brütwerk in Buchs geht es am 30.1.2016 weiter.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/scuolavi/public_html/bruetwerk.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.