Navigation Menu+

Repair Café 23.Februar 2019

Gepostet am Dez 30, 2018 von in Allgemein, Anlässe, offener Tüftelbetrieb |

 

Liebe Repair Xperten,

XXLexperten , Helfer, Freunde, Mitwirkende

Das war wieder ein gelungenes Repair Café!!!!

Ganz herzlichen Dank!

Es gab 41 Reparaturen, die von 13 Helfern bewerkstelligt wurden.

Viele Haushaltgeräte, darunter Toaster, Racletteofen, Mixer, Brotmaschine wurden revidiert. Auch zwei Bücher wurden aufgefrischt und geflickt. Computer erhielten Updates. Fahrräder wurden keine vorbei gebracht .

Herzlichen Dank auch für das hervorragende Mittagessen für die Reparateure von Karin Stenz und die nette Betreuung des Cafés mit reicher Kuchenauswahl . Grossen Dank an Schüler Eltern und Lehrer der Scuola Vivante.

Ihr hört wieder aus dem Brütwerk, sobald der Herbst- Termin feststeht !!!

Am 23. März ist das Repair Café in Balzers und am 13. April in Schaan,