Navigation Menu+

Sound Total

Gepostet am Okt 6, 2013 von in Allgemein | Keine Kommentare

 

Wer hört heutzutage nicht gerneMusik? Sei es zu Hause über die Stereoanlage oder unterwegs mit Kopfhören. Die Musik gehört zu unserem Alltag und ohne sie würde etwas fehlen.

Doch wie kommt die Musik überhaupt zustande? Strom und ein Lautsprecher machen noch keine Musik, was auch die Erfinder des ersten MP3 Players feststellen konnten.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/scuolavi/public_html/bruetwerk.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.